Vorstand - Wolfgang Knoll

Created with Sketch.

E-Mail: wolfgangknoll.djk@gmail.com
Mobil: 0160/93315497

Stellvertreterin - Alexandra Hasenfürter

Created with Sketch.

E-Mail: hasenfuerter1010@t-online.de
Mobil: 0175 6687361

Stellvertreter - Thomas Träger

Created with Sketch.

E-Mail: tomtraeger.djk@gmail.com
Mobil: 0162 6405635

Kassier - Johannes Zeitler

Created with Sketch.

E-Mail: johannes.zeitler182@gmx.de
Mobil: 0160 98386054

Stellv. Kassier - Wolfgang Meister

Created with Sketch.

E-Mail: meister.familie@t-online.de
Mobil: 0151 15898145

Geschäftsführerin - Gerlinde Jähring

Created with Sketch.

E-Mail: 
Mobil: 0151 59850182

Frauenwartin - Silke Knoll

Created with Sketch.

E-Mail: silkeknoll.djk@gmail.com
Mobil: 0151 10330859

Jugendwart - Thomas Bitterer

Created with Sketch.

E-Mail:
Mobil: 0160 94844484

Organisationsleiter - Michael Gleißner

Created with Sketch.

E-Mail: michaelgleissner.djk@gmail.com
Mobil: 0170 6111223

Beisitzer 1 - Günther Griesch ✞ 14.01.2021

Created with Sketch.

- PFLEGE SPORTGELÄNDE -

Beisitzerin 2 - Vanessa Gleißner

Created with Sketch.

- ÖFFENTLICHKEITSARBEIT -
E-Mail: vanessagleissner.djk@gmail.com
Mobil: 0151 51293376

Beisitzer 3 - Albert Üblacker

Created with Sketch.

- VERTRETER FÖRDERKREIS -
E-Mail: albert.ueblacker@gmail.com
Mobil: 0179 5979790

Beisitzer 4 - Richard Bitterer

Created with Sketch.

- UNTERHALT BETRIEBSGEBÄUDE -
E-Mail: b.ritsch61@gmx.de
Mobil: 0160 94769623

Sparte Fußball - Ralf Fürnrohr

Created with Sketch.

E-Mail: ralffuernrohr.djk@gmail.com
Mobil: 0170 3123872

Sparte Tennis - Daniel Preisinger

Created with Sketch.

E-Mail: danielpreisinger.djk@gmail.com
Mobil: 0151 21161101

Sparte Turnen - Andrea Fichtner

Created with Sketch.

E-Mail: andreafichtner.djk@gmail.com
Mobil: 0170 8210774

Sparte Ski - Hubert Mark

Created with Sketch.

E-Mail: hubertmark.djk@gmail.com
Mobil: 0170 8142431

Sparte Eisstock - Josef Bauer

Created with Sketch.

E-Mail: josefbauer.djk@gmail.com
Mobil: 0151 29609207

Sparte Rad - Florian Zeitler

Created with Sketch.

E-Mail: schmiederer.floh@t-online.de

Die DJK trauert um Ihr Urgestein, Motor des Vereinslebens und guten Freund


GÜNTHER GRIESCH

Sein plötzlicher und unerwarteter Tod heute Vormittag, am 14.01.2021, hat uns zutiefst schockiert.

Was sein Verlust für uns DJK-ler bedeutet, ist kaum in Worte zu fassen. Als Vorstandsmitglied, Betreuer der 1. Mannschaft, Platzwart, Hausmeister und vor allem unermüdliche Arbeitsbiene hat Günther sein ganzes Leben lang 100 Prozent seiner Freizeit der DJK geopfert.

Unser gesamtes Vereinsgelände mit Sportheim, Fußballplätzen und Tennisplätzen trägt seine Handschrift und den Top-Zustand haben wir zu großen Teilen ihm zu verdanken.

Unzählige Vereinsveranstaltungen und Feiern wären ohne Günthers Einsatz und Engagement so nicht möglich gewesen.

Die 1. Mannschaft verliert mit "Günni" ihren Betreuer, Medizinmann, Mann an der Linie, Trikotpfleger, Motivator und Mädchen für alles.

Die Lücke, die Günther hinterlässt, werden wir so nicht wieder schließen können. Ein Herzstück ist für immer weggebrochen.

Vor allem aber verlieren wir einen lieben Freund und Kameraden, der mit uns durch Dick und Dünn ging und der uns unbeschreiblich fehlen wird.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Lieber Günther, wir werden dich vermissen.

RUHE IN FRIEDEN